Wege der Künstlerin
ein Selbst Lern Kurs

Zyklische Kreativität

Hier erfährst du, wie du gewohnte und bewährte eher „männliche“ Strategien der Produktivität und Kreativität sinnvoll mit zyklischem Denken und eher „weiblichen“ Eigenschaften und Haltungen kombinierst.

Nutze was du bereits vorfindest und kombiniere und ergänze mit dem, was dir außerdem noch dienlich sein könnte, um wieder in Verbindung mit dir selbst und deiner Schaffenskraft und kreativem Flow zu kommen.

Was du bekommst :

Eine ansprechende VideoPräsentation

Dein persönliches Workbook mit PDF Materialien

Kurs Zyklische Kreativität

Nach deiner Buchung und Bezahlung erzählst du den Zugang zu meinem internen Mitgliederbereich direkt hier auf der Website.

Das ästhetische Workbook mit den PDF Materialien steht dir zum Download und Ausdrucken zur Verfügung.

Hier kannst du direkt buchen:

Wege der Künstlerin

Falls du noch Fragen hast

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Weitere ähnliche Kurse und den Kreis zum Austausch, derzeit nur Online per Zoom, findest du hier:

Coaching
& Mentoring

Individuell und intensiv.

Hier bist du richtig und willkommen.
So, wie du bist.
Mit allem, was da ist,
was du an Erfahrungen, Wissen, Fähigkeiten und Bedürfnissen mitbringst und BIST.

Frauenkreis
Musenkuss

Online Zoom

Was du demnächst hier findest

Du kannst dich schon jetzt auf die Warteliste eintragen lassen: (Klick aufs Bild)

wege der künstlerin muse statt krise mini workshop