Gute Vorsätze
neue Ziele

Deine Neustart Tabelle

Wie du in 2 Schritten einen sauberen Schnitt machen und mit weniger mehr erreichen kannst

Mit einem Klick öffnet sich die schnörkellose beschreibbare Tabelle, die ich für dich vorbereitet habe. Lies gern noch einmal hier im Beitrag nach, wie du vorgehen kannst.

Ich würde mich freuen, wenn du tatsächlich davon profitierst. Tu dir selbst und mir den Gefallen, nicht nur darüber nachzudenken und alles im Kopf nachzuvollziehen,  sondern komm tatsächlich ins TUN. Nur so kannst du schwarz auf weiß sehen und dabei auch im Herzen und im Bauch fühlen, was du teilweise schon geahnt hast und wovon du möglicher Weise auch überrascht sein wirst. 

Und nun – viel Spaß und vor allem viel Erkenntnis und eine gute Zeit für Dich.

Alles Liebe, Susanne

Ich bin gespannt, was für einen Effekt diese „kleine aber feine und umfangreiche“ Übung auf mich hat. Konntest Du Erkenntnisse gewinnen? Hat dich vielleicht etwas überrascht? 

Lass es mich gern wissen und hinterlass mir gern einen Kommentar hier oder unter dem Beitrag oder schreib mir.