Dein unverbindliches Erstgespräch

Oder du schreibst mir über das Kontaktformular und kannst dort noch etwas mehr über dein Anliegen schreiben oder eine konkrete Anfrage stellen. Du bekommst dann von mir eine Antwort und gegebenenfalls einen link zu meinem Buchungs-Kalender und wählst einen für dich passenden Termin aus.


Stelle gern weitere Fragen und lass und gemeinsam herausfinden, ob wir für deine Fragenstellungen und deine Anliegen gut und zielführend zusammen arbeiten können.

Unser Gespräch kann  zwanzig oder wenn es für uns beide passt auch mal dreißig Minuten dauern und ist selbstverständlich kostenlos.

Du bekommst von mir 

einen link zu

meinem

BuchungsKalender

und wählst einen

passenden Termin aus.

Kostenlos, unverbindlich, etwa 20 Minuten

Mit offenen Fragen oder einem konkreten Anliegen

Dein unverbindliches Erstgespräch

Du bekommst von mir einen link zu meinem Buchungs-Kalender und wählst einen für dich passenden Termin aus.

Unser Gespräch dauert etwa zwanzig Minuten, wenn es für uns beide passend ist auch mal eine halbe Stunde, und ist selbstverständlich kostenlos.